Der Initiatische Weg
 
 

Der Initiatische Weg
"Initiare meint: das Tor zum Geheimen öffnen. Das Geheime, das sind wir selbst, im WESEN. Das WESEN ist die Weise, in der in uns und allen Dingen das überweltliche, göttliche LEBEN anwest und in uns und durch uns Gestalt gewinnen möchte in der Welt."
Karlfried Graf Dürckheim

Die Initiatische Wegbegleitung von Menschen auf ihrem irdischen Pilgerweg ist mir zum Herzensanliegen geworden.

Schritt um Schritt folge ich der dem Menschen eigenen Lebensbewegung, der Reise durch seine innere Seelen­landschaft — hin zur Ganzheit seiner Wesensgestalt.

Meine Arbeitsweisen:
  Initiatische WEG-Begleitung
  Lebensberatung bei Sinn- und Lebenskrisen
  Arbeit am Tonfeld ®
  Leibarbeit
  Craniosacrale Therapie
  Pilgern als innerer Weg
  Traumarbeit

 
   
Kontakt    Datenschutz    Druckversion